24. Dezember

Frohes Fest

Zum Abschluss des Adventskalenders könnt ihr heute 3 Exemplare von “Lies das Buch”, das erste Buch mit literarischen Geschichten in Einfacher Sprache, gewinnen. Wie man sich in der Wahl der Mittel beschränken und doch überraschend vielseitig vielschichtig und abwechslungsreich sein kann zeigen die fünfzehn Geschichten, die sich in dem Sammelband befinden.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen sendet uns eine Nachricht und verratet uns wie ihr auf unseren Adventskalender aufmerksam geworden seid? Sendet uns eure Antwort entweder per Mail an: adventskalender@viias.de oder schreibt uns via Instagram (IG: viias_dadi)

Alle Gewinne werden am 30.12.2021 um 12:00Uhr ausgelost, bis dahin ist eine Teilnahme möglich. Pro Gewinnspiel darf nur einmal teilgenommen werden.

*Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

**Mitarbeiter:innen des ViiAS-Projektes sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.