Türchen 1

Willkommen zu unserem interaktiven inklusiven Sport-Adventskalender. In den nächsten 24 Tagen stellen wir euch inklusive Sportübungen und Tagesaufgaben sowie spannende Informationen rund um die Themen Sport und Inklusion vor. Alle Themen haben dabei einen Bezug zu der Modellregion ViiAS. An manchen Tagen wird es zudem tolle Preise zu gewinnen geben. Also schaut am besten täglich vorbei und macht mit. Wir wünschen euch viel Spaß!

Wir starten unseren Adventskalender mit einer Grußbotschaft der Spitzen-Triathletin Daniela Bleymehl.

Daniela startete ihre Triathlon-Karriere beim TuS Griesheim. 2011 wechselte sie zum DSW’12 Darmstadt. Die dreifache Iron Man-Siegerin erreichte im Juli 2018 in der Challenge Roth eine neue deutsche Bestzeit auf der Langdistanz. Zu den schon genannten Erfolgen kommen zahlreiche weitere Podestplätze. Daniela, die mit ihrer Familie in Darmstadt lebt ist dadurch als Drittplatzierte in der Bestenliste deutscher Triathletinnen auf der Ironman-Distanz gelistet. Für das neue Jahr hat sie sich vorgenommen, weiterhin mit Spaß und Freude ihren Sport zu betreiben, fleißig an ihren Zielen zu arbeiten und sobald wieder Wettkämpfe stattfinden können, will sie natürlich vorne mit dabei sein.

Heute habt ihr die Chance ein Personal Training mit Daniela Bleymehl zu gewinnen. Alles was ihr hierfür tun müsst ist uns folgende Frage zu beantworten: Was habt ihr euch für das kommende Jahr vorgenommen? Welche Ziele habt ihr euch gesetzt? Schickt uns eure Antwort mit dem Betreff “Türchen 1″ entweder per Mail an: adventskalender@viias.de oder folgt uns bei Instagram (IG: viias_dadi) und schreibt eure Antwort unter den dortigen Post. 

Alle Gewinne werden am 28.12.2020 um 12:00Uhr ausgelost, bis dahin ist eine Teilnahme möglich. Pro Gewinnspiel darf nur einmal teilgenommen werden.

*Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

**Mitarbeiter des ViiAS-Projektes sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.