Türchen 24

Frohe Weihnachten!

Heute ist der 24. Dezember – Heiligabend. Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes neues Jahr!

Wir hoffen euch hat unser interaktiver Inklusions-Sportadventskalender gefallen. Zum Abschluss des Jahres möchten wir nun noch einmal den aktuellen Sportpreis-Träger der Wissenschaftsstadt Darmstadt Joel Schwehn zu Wort kommen lassen. Joel hat bei den Special Olympics in Abu Dhabi u.a. Gold über 400m, über 800m in Freistil und in der 4 x 100m Staffel gewonnen. Eine weitere Medaille gab es über 1500m im Freistil. Er war damit erfolgreichster Teilnehmer der Spiele.

Für alle, die sich genauso wohl im Wasser fühlen, verlosen wir 3×2 Freikarten (Tageskarte inkl. Bad/SPA) für das Darmstädter Jugendstilbad. Schreibt uns “Frohe Weihnachten” in eurer Muttersprache und sendet uns eure Weihnachtsgrüße mit dem Betreff “Türchen 24” entweder per Mail an: adventskalender@viias.de oder schreibt uns eure Antwort via Instagram (IG: viias_dadi)

Alle Gewinne werden am 28.12.2020 um 12:00Uhr ausgelost, bis dahin ist eine Teilnahme möglich. Pro Gewinnspiel darf nur einmal teilgenommen werden.

*Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

**Mitarbeiter des ViiAS-Projektes sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Sie sind heute erst auf unseren Adventskalender gestoßen und ärgern sich, dass Sie die ersten Türchen verpasst haben? Kein Problem! Die bereits geöffneten Türchen können auch rückwirkend noch betrachtet werden. Hierzu einfach auf die Startseite unseres Adventskalenders gehen.