Türchen 6

Ho, Ho, Ho!

Am heutigen Nikolaustag grüßt euch die erste Mannschaft des SV Darmstadt 98. Die “Lilien”, wie sie auch gerne genannt werden, haben in den letzten Jahren eine echte Berg- und Talfahrt hinter sich. Angefangen von dem vermeintlichen Abstieg in die Regionalliga, die nur durch die Insolvenz der Konkurrenz aus Offenbach verhindert wurde, der darauffolgende Durchmarsch mit der spannenden Relegation gegen Bielefeld von der dritten Liga bis in die erste Bundesliga. Spiele vor ausverkaufter Kulisse gegen Schalke, Dortmund und Bayern München. Den ersten Klassenerhalt des SV Darmstadt 98 in der Bundesliga und der darauffolgende Abstieg in die 2. Liga. Die letzte Saison konnten sie mit einem starken fünften Tabellenplatz abschließen. Aktuell steht mit dem neuen Trainer alles auf Anfang. Was bei all diesen Ups- und Downs immer präsent war, das war das Zusammengehörigkeitsgefühl im Team und mit den Fans. In all seiner Vielfalt!

Heute habt ihr die Chance ein von den “Lilien” original unterschriebenes Trikot inkl. persönlicher Widmung zu gewinnen. Zusätzlich kann der/die Gewinner/in selbst über die Größe entscheiden. Alles was ihr hierfür tun müsst, ist uns zu verraten was ihr unter “Vielfalt” versteht? Schickt uns eure Antwort mit dem Betreff “Türchen 6″ entweder per Mail an: adventskalender@viias.de oder schreibt uns eure Antwort via Instagram (IG: viias_dadi)

Alle Gewinne werden am 28.12.2020 um 12:00Uhr ausgelost, bis dahin ist eine Teilnahme möglich. Pro Gewinnspiel darf nur einmal teilgenommen werden.

*Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

**Mitarbeiter des ViiAS-Projektes sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Sie sind heute erst auf unseren Adventskalender gestoßen und ärgern sich, dass Sie die ersten Türchen verpasst haben? Kein Problem! Die bereits geöffneten Türchen bleiben offen und können auch rückwirkend noch betrachtet werden. Hierzu einfach auf die Startseite unseres Adventskalenders gehen.