Runder Tisch

Vier mal im Jahr treffen wir uns zu einem „runden Tisch“, an dem wir zusammen über Erfahrungen in einzelnen Vereinen sprechen und uns gegenseitig Tipps und Hinweise geben. Wie sprechen beispielsweise über Ideen und Möglichkeiten zur Umsetzung und Finanzierung von Projekten und suchen gemeinsam nach Lösungen. Das Thema Inklusion und damit auch Integration steht dabei immer im Mittelpunkt.

Die Runden Tische finden immer unter einem thematischen Schwerpunkt statt. Selbstverständlich könnt ihr auch eigene Anregungen und Fragen mitbringen.

Über das Anmeldeformular könnt ihr euch für den ViiAS-Verteiler anmelden und erhalten darüber weitere Informationen.

Wir freuen uns auf euch!

Das ViiAS-Team

Termine 2023:

Die Termine für 2023 folgen in Kürze. 

Hiermit möchte ich mich gerne für den ViiAS-Newsletter anmelden. 

Verantwortlich für dieses Teilprojekt ist Dr. Zeljko Crncic. Er steht euch bei Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Gin Tonic

Dr. Zeljko Crncic

Tel:  06151/881-1578
Mail: z.crncic@ladadi.de